Unternehmen

„Weil ich immer schon unsere Produkte selber getragen habe und auch in Zukunft weiter tragen werde, stehe ich zu 100 % dahinter“, erklärt Christian Filusch, Gründer und Inhaber von ZUITABLE. „Unkonventionelle Ideen und das Know-how langjähriger Produktionspart­ner ermöglichen es uns immer wieder neue und innovative Produkte hervorzubringen, ohne dabei die Basis zu vernachlässigen. Das Ergebnis ist die beste Mischung aus Machbarkeit und Innovation.“

Im März 2002 wurde die Firma in Düsseldorf gegründet und hat seitdem über 1,5 Millionen Anzüge produziert. 700 Tausend Mäntel zeigen zudem eine große Expertise für ein ebenfalls sehr maskulines Produkt, das zunehmend an Bedeutung gewinnt.

Das Firmen-Credo von ZUITABLE, modische Strömungen schnell aufzugreifen und noch schneller umzusetzen, hat sich auch nach 20 Jahren Unternehmensgeschichte nicht ge­ändert. Just in time since years!

Die gesammelten, langjährigen, kreativen und produktionstechnischen Erfahrungen bilden die herausragende Stärke des Unternehmens.

So wurden vor 10 Jahren schon bi-elastische Anzüge hergestellt, wo das Thema gerade ein­mal in der DOB gedacht wurde. Vor 5 Jahren wurden die ersten Jersey Sakkos entwickelt und produziert. Heute wird kein Stoff mehr verarbeitet, der nicht mindestens bi-elastisch ist!